Bewertungen

★★★★★

“Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder.”

Nicole

★★★★★

“Ich bin sehr glücklich mit meinem Wimpernlifting, es ist eine schöne entspannte Atmosphäre im Studio”

Fanny

★★★★★

“Wohlfühlmoment von der Ersten Minute an!”

M.K.

★★★★★

“Sehr zu empfehlen”

Petra

★★★★★

“Wie immer ein perfektes Ergebnis! Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich liebe die Wimpern und Augenbrauen 🤩🤩🤩 Komme sehr regelmäßig zu Verena und das bleibt auch sicher so! Absolut zu empfehlen! 👌🏼”

Melanie

★★★★★

“Ich besuche Verena und ihren Salon jetzt schon regelmäßig (Wimpernlifting mit Färben) und liebe es bei Ihr zu sein. Es ist wie eine kleine Auszeit. Bei dem Färben der Wimpern ist es unvermeidlich, dass es mal brennt, aber Verena macht ein super Job, der Salon ist wunderschön und das Ergebnis einfach ein Traum. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.”

Marion

★★★★★

“Top!”

Laura

★★★★★

“Verena ist supersympathisch! Man merkt einfach das ihr der Beruf Spaß macht. Die Wimpernwelle sieht auch jedesmal richtig toll aus. Ich werde wieder kommen 😊.”

Irina

★★★★★

“Ich liebe jeden Besuch! Bin immer wieder extrem happy!”

Alexandra